Buchungsanfragen versenden Sie am besten direkt online via www.hotelcard.de.
Online:
Nachdem Sie ein passendes Hotel gefunden haben, können Sie Ihr gewünschtes An- und Abreisedatum auf dem Verfügbarkeitsplan angeben und für das entsprechende Zimmer die Buchungsanfrage versenden. Hat das geklappt, erhalten Sie direkt eine E-Mail von HotelCard, dass die Buchungsanfrage verschickt wurde. Das Hotel wird Ihnen daraufhin die verbindliche Zusage innert max. 24 Stunden wiederum per E-Mail senden.
Bitte beachten Sie, dass es auch Hotels gibt, die sofort buchbar sind. Diese Hotels sind in ihrem Titelbild mit der Aufschrift “sofort buchbar” versehen.
Telefonisch:
Einige unserer Partnerhotels akzeptieren auch eine telefonische Buchung. Erwähnen Sie dafür am Telefon, dass Sie Mitglied von HotelCard sind.
Bitte beachten Sie jedoch, dass eine Buchung direkt via www.hotelcard.de zu bevorzugen ist und nicht alle Hotels eine telefonische Buchung akzeptieren. Die entsprechende Information dazu finden Sie auf unserer Website direkt beim Zimmertyp des jeweiligen Hotels.
Bitte beachten Sie zudem, dass die HotelCard personalisiert und somit nicht übertragbar ist. Die bedeutet, dass derjenige, dessen Name auf der Karte steht, den Aufenthalt wahrnehmen muss.