Hotelbuchungen

Kann ich mit der HotelCard auch ein Einzelzimmer buchen?
Unsere Partnerhotels bieten für HotelCard-Mitglieder eine Auswahl an verschiedenen Zimmern an. Meist sind diese für zwei Personen vorgesehen. In vielen Fäll...
Do, 27 Jul, 2023 um 3:47 NACHMITTAGS
Kann ich mein Zimmer zum HotelCard-Rabatt vor Ort im Hotel buchen?
Nein, dies ist nicht möglich. Um in ein Hotel einchecken zu können benötigen Sie vor der Anreise zwingend eine Buchungsbestätigung des Hotels. Sie müssen di...
Do, 27 Jul, 2023 um 3:47 NACHMITTAGS
Wie kann ich eine Buchung stornieren?
Die Stornierungsbedingungen sind von den Hotels individuell geregelt. Die entsprechende Information dazu finden Sie direkt über dem Zimmerpreis auf der Seit...
Do, 27 Jul, 2023 um 3:48 NACHMITTAGS
Wie lange dauert es bis ich eine Rückmeldung auf meine Buchungsanfrage erhalte?
Das Hotel wird Ihnen Ihre Buchungsanfrage innert 24 Stunden per E-Mail bestätigen. Beachten Sie auch, dass ein Grossteil unserer Hotels direkt mit dem e...
Mi, 2 Mär, 2022 um 10:58 VORMITTAGS
Mein Lieblingshotel ist noch nicht bei HotelCard dabei. Was kann ich machen?
Senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@hotelcard.com mit den Hotelangaben. Unser engagiertes Hotelteam wird sich umgehend mit dem Hotel in Verbindung setzen ...
Do, 27 Jul, 2023 um 3:48 NACHMITTAGS
Darf das Hotel meine Kreditkartenangaben als Sicherheit verlangen?
Ja, wie bei jeder Buchung hat das Hotel die Möglichkeit, sicherheitshalber von Ihnen eine Rückbestätigung, allenfalls mit Kreditkartenangaben, anzufordern. ...
Mi, 2 Mär, 2022 um 10:58 VORMITTAGS
Muss ich im Hotel eine Kurtaxe bezahlen?
Ja. Das Hotel hat das Anrecht, Ihnen die Kurtaxe vollumfänglich in Rechnung zu stellen.
Mi, 2 Mär, 2022 um 10:59 VORMITTAGS
Haben Sie nach Ihrer Buchungsanfrage keine Rückmeldung oder sind bei / nach der Buchung andere Probleme entstanden?
Senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@hotelcard.com oder rufen uns an unter 0800 006 0109.
Mi, 2 Mär, 2022 um 10:59 VORMITTAGS