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Häufig gestellte Fragen

Über HotelCard

  • Was ist die HotelCard?
  • Wie profitiere ich von der Hotelcard?
  • Erneuert sich die HotelCard automatisch?
  • Können von der HotelCard auch meine Familienmitglieder profitieren?
  • Ich habe meine HotelCard verloren. Was kann ich machen?
  • Genügt die digitale HotelCard für eine Buchung und für das Check-In?
  • Habe ich ein Widerrufsrecht?
  • Wie kann ich die HotelCard kündigen?

Hotelcard bestellen

  • Wie und wo kann ich die HotelCard bestellen?
  • Was ist die HotelCard Mitgliedschaft für 1 Jahr?
  • Wie viel kostet die HotelCard Mitgliedschaft für 1 Jahr?
  • Lohnt sich die einjährige Mitgliedschaft für mich?
  • Wie kann ich vom Rabatt einer Aktion profitieren?
  • Wie lange ist die Lieferzeit für meine HotelCard?
  • Muss ich die HotelCard Mitgliedschaft für 1 Jahr kündigen?
  • Was ist der HotelCard SaisonPass für 6 Monate?
  • Lohnt sich der HotelCard SaisonPass für mich?
  • Muss ich den HotelCard SaisonPass kündigen?

Hotelbuchungen

  • Wie kann ich ein Hotel buchen?
  • Gelten die Preise bei HotelCard pro Zimmer oder pro Person?
  • Brauche ich für ein Doppelzimmer 2 HotelCards?
  • Wie finde ich am einfachsten/besten das passende Hotel?
  • Bin ich dazu verpflichtet, im Restaurant des gebuchten Hotels am Abend zu essen?
  • Wie kann ich eine Hotelcard-Buchung mit Kindern tätigen?
  • Kann ich die HotelCard bestellen und am gleichen Tag ein Hotel buchen?
  • Ist das Frühstück inbegriffen im Zimmerpreis?
  • Wie viele Nächte kann man mit der HotelCard am Stück übernachten?
  • Kann ich mit einer HotelCard zwei Hotelzimmer buchen?
  • Kann ich mit der HotelCard auch ein Einzelzimmer buchen?
  • Kann ich mein Zimmer zum HotelCard-Rabatt vor Ort im Hotel buchen?
  • Wie kann ich eine Buchung stornieren?
  • Wie lange dauert es bis ich eine Rückmeldung auf meine Buchungsanfrage erhalte?
  • Mein Lieblingshotel ist noch nicht bei HotelCard dabei. Was kann ich machen?
  • Darf das Hotel meine Kreditkartenangaben als Sicherheit verlangen?
  • Muss ich im Hotel eine Kurtaxe bezahlen?
  • Haben Sie nach Ihrer Buchungsanfrage keine Rückmeldung oder sind bei / nach der Buchung andere Probleme entstanden?

Können Sie die gewünschten Informationen nicht finden?

Wir sind gerne für Sie da!

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