Zurück zur Website Submit a ticket Anfrage einreichen My Tickets
  • German
    • German
    • English
    • French
    • Italian
Willkommen
Anmelden  Registrieren
Häufig gestellte Fragen

Über Hotelcard

  • Was ist die Hotelcard?
  • Wie profitiere ich von der Hotelcard?
  • Erneuert sich die Hotelcard automatisch?
  • Können von der Hotelcard auch meine Familienmitglieder profitieren?
  • Ich habe meine Hotelcard verloren. Was kann ich machen?
  • Genügt die digitale Hotelcard für eine Buchung und für das Check-In?
  • Habe ich ein Widerrufsrecht?
  • Wie kann ich die Hotelcard kündigen?

Hotelcard bestellen

  • Wie und wo kann ich die Hotelcard bestellen?
  • Was ist die Hotelcard Mitgliedschaft für 1 Jahr?
  • Wie viel kostet die Hotelcard Mitgliedschaft für 1 Jahr?
  • Lohnt sich die einjährige Mitgliedschaft für mich?
  • Kann ich die Hotelcard mit Rechnung bezahlen?
  • Wie kann ich vom Rabatt einer Aktion profitieren?
  • Wie lange ist die Lieferzeit für meine Hotelcard?
  • Muss ich die Hotelcard Mitgliedschaft für 1 Jahr kündigen?
  • Was ist der Hotelcard SparPass für 1 Monat?
  • Wie viel kostet der Hotelcard SparPass für 1 Monat?
  • Lohnt sich der Hotelcard SparPass für mich?
  • Kann ich den Hotelcard SparPass für 1 Monat auch mehrmals pro Jahr kaufen?
  • Muss ich den Hotelcard SparPass für 1 Monat kündigen?

Hotelbuchungen

  • Wie kann ich ein Hotel buchen?
  • Gelten die Preise bei Hotelcard pro Zimmer oder pro Person?
  • Brauche ich für ein Doppelzimmer 2 Hotelcards?
  • Wie finde ich am einfachsten/besten das passende Hotel?
  • Bin ich dazu verpflichtet, im Restaurant des gebuchten Hotels am Abend zu essen?
  • Wie kann ich eine Hotelcard-Buchung mit Kindern tätigen?
  • Kann ich die Hotelcard bestellen und am gleichen Tag ein Hotel buchen?
  • Ist das Frühstück inbegriffen im Zimmerpreis?
  • Wie viele Nächte kann man mit der Hotelcard am Stück übernachten?
  • Kann ich mit einer Hotelcard zwei Hotelzimmer buchen?
  • Kann ich mit der Hotelcard auch ein Einzelzimmer buchen?
  • Kann ich mein Zimmer zum Hotelcard-Rabatt vor Ort im Hotel buchen?
  • Wie kann ich eine Buchung stornieren?
  • Wie lange dauert es bis ich eine Rückmeldung auf meine Buchungsanfrage erhalte?
  • Mein Lieblingshotel ist noch nicht bei Hotelcard dabei. Was kann ich machen?
  • Darf das Hotel meine Kreditkartenangaben als Sicherheit verlangen?
  • Muss ich im Hotel eine Kurtaxe bezahlen?
  • Haben Sie nach Ihrer Buchungsanfrage keine Rückmeldung oder sind bei / nach der Buchung andere Probleme entstanden?

Können Sie die gewünschten Informationen nicht finden?

Wir sind gerne für Sie da!

Anfrage an Hotelcard senden